Sommerliche Musik von FABIG

10.06.2021
FABIG

„Mit leichten Füßen Richtung Neustart, es liegt was in der Luft“. Das Debutalbum „Neustart“ von Fabian von Dobschütz und seiner Band erschien im März auf allen gängigen Musik-Portalen. Damit trifft die Band aus München den Zahn der Zeit. FABIG, das ist verträumt inspirierende Popmusik – perfekt für den Sommer!

mehr...

Punk-Rock-Band mit gesellschaftskritischer Message

29.05.2021
Flying Penguin

„Flying Penguin“ – dieser Name steht für frischen und ehrlichen Punk-Rock aus dem Münchner Umland. Die vier Musiker gehören zu jenen, die sich kritischen Blickes schwierigen Themen annehmen und ihnen in ihrem neuen Album Gestalt verleihen. „Die Menschen vor sich selbst zu retten, das wär‘ doch was!“

mehr...

„Feelgood-Folk-Pop“

12.05.2021
Chris Mayer & The Rockets

„Wir verändern die Welt nicht mit unserer Musik – wir machen sie aber ein Stück besser.“ Unter diesem Motto gehen Chris Mayer & The Rockets auf die Bühne. Seit einigen Wochen startet die Band mit ihrer erste CD durch. „In One Room“ ist nicht nur Rock oder Pop, sondern auch Indie, Blues und vieles mehr – „Feelgood-Folk-Pop“ eben.

mehr...

Musik ist ihre Passion

21.04.2021
Larisa und Klaus

Hierzulande kennen sie die meisten und auch international sind sie mit ihrer Musik erfolgreich unterwegs: Larisa und Klaus Bacher. Für die beiden ist klar: „Musik ist unser Leben. Wir lieben, was wir tun und diese Passion leben wir jeden Tag.“ Nun haben Vater und Tochter ihre erste gemeinsame CD mit dem bayrischen Titel „Birnbaum Hollerstaun“ rausgebracht.

mehr...

Wenn mia uns lachend gegenüberstehen

15.04.2021
DeSchoWieda

Chartbreaker auf Bayrisch. Mundart Pop und Volksmusik. Lederhosen und Lederjacken. All das gehört zusammen wie Salz und Pfeffer. Zumindest bei der Erdinger Band „DeSchoWieda“. Mit ihren Gute Laune verbreitenden bayerischen Coversongs sind sie bekannt geworden. Jetzt haben die Musiker zwei neue, eigene Songs am Start.

mehr...

„Heile Welt“ von Hannes Ringlstetter

10.04.2021
„Heile Welt" von Hannes Ringlstetter

Hannes Ringlstetter ist Kabarettist, Schauspieler, Musiker, Moderator – vor allem aber ist er echt. Pur. Lässig. Und genauso kommt auch sein neues Album „Heile Welt“ daher. Es soll die Lust am Leben in all seinen Schattierungen zeigen. Einfach so. Ohne Effekthascherei. Nichts Gestelltes. Nur reine, emotionale Musik.

mehr...

Werden Sie Kulturförderer

Als Mitglied oder Partner von KulturVision e.V. fördern Sie unser Magazin „KulturBegegnungen“, unser täglich aktuelles Online-Magazin und viele weitere kulturelle Projekte.

mehr…

Projekte

Hier erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Projekte.

mehr…

Kontakt

Sie haben Fragen zum Verein, zu kulturellen Projekten oder wollen mit der Redaktion Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

mehr...

Folgen Sie uns.

Twitter
Visit Us
Follow Me
Instagram
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial