Kulturkalender

Kulturkalender

Die Kunst der Begegnung

Spurwechselstammtisch

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
17.05.2024, 19:30 Uhr
, Ev. Gemeindehaus - Das bunte Haus, Miesbach

„Nichts ist beständiger als der Wandel.“

Manche Veränderungen empfinden wir dabei als besonders gravierend im Leben. Wer nach neuen Impulsen und Austausch sucht, ist hier genau richtig. Beim Spurwechselstammtisch nutzen wir die Intelligenz der Gruppe und unterstützen uns gegenseitig bei kleineren und größeren Veränderungen. Wir hören dabei Geschichten des Gelingens, die uns neue Perspektiven eröffnen und uns motivieren können, ins Handeln zu kommen.

Für Menschen, die merken, dass in ihrem Leben ein Spurwechsel ansteht…
Für Menschen, die privat oder beruflich neue Horizonte erschließen wollen…
Für Menschen, die sich vernetzen wollen…

Diesmal laden wir ein zusammenzukommen, uns auszutauschen zu dem, was gerade präsent ist und was geteilt werden will. Wenn ihr Lust habt gehen wir auch in die Stille und in die Zweier-Übung „zuhören, nur zuhören“, wie wir sie schon im Januar hatten.

Bringt gerne etwas zum Knabbern oder Getränke mit. Wasser ist vor Ort.

Und für unsere Planung wäre es toll bitte bis Mittwoch, 15.05. Rückmeldung über die Teilnahme zu erhalten.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
17.05.2024

Zeit:
19:30 Uhr

Kategorie:

Ort

Ev. Gemeindehaus - Das bunte Haus
Rathausstraße 10
Miesbach

Cookie Consent mit Real Cookie Banner