13.07.2024, 18:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Soulchor Sommerfest 2024

Fast schon traditionell gibt der WeyHalla Soulchor in lockerer Biergarenatmosphäre einen Vor- und Nachgeschmack auf die großen Shows, die regelmäßig im Herbst stattfinden. Es groovt ganz sommerlich mit Klassikern aus dem Soulchor Programm wie „Hit the Road, Jack“, „Seasons of love“ und „Ain’t no Sunshine“. Ein bisschen wird aber auch immer experimentiert und ausprobiert und nicht selten ist das Ergebnis sehr erstaunlich, jedenfalls aber ganz nah und ehrlich und mit richtig viel guter Laune. Freut Euch auf gute Musik von Soulchor, Soul Kidz und Soul Sisters und einen netten Ratsch mit äußerst lässigen Leuten.


26.07.2024, 20:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Alfons Hasenknopf & Band

In der „Oimarausch-Tour“, die hauptsächlich aus eine 12-tägigen Auszeit im Schweizer Hochgebirge entstand, nimmt uns Alfons mit und zeigt uns seinen „Oimarausch“ – besondere Momente, wo du auf'm Berggipfel stehst und der Sonne entgegen staunst oder diese eine magische Begegnung mit einem Hirschen hast oder ein Juchitzer, der als Echo von einer Steilwand widerhallt.
mehr...


28.09.2024, 20:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Ferdl Eichner

Ferdl Eichner tritt vor allem als Solo-Künstler in Erscheinung und verlässt sich dabei ganz auf die Kraft seiner spartanischen Besetzung mit diversen Gitarren, Ukulele, Bluesharp und Footstomp. Der Blues und seine Verwandten ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Musik, er stöbert dabei in musikalischen Gefilden von Alternative Country bis zu dirty Mississippi Delta Blues und lässigem Boogierock.
mehr...