Ort: WeyHALLA

Der Kulturkalender für den Landkreis Miesbach.


19.01.2019, 20:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Sepp Müller | Oberbayer trifft…??!

„Oberbayer trifft…??!“, ein ungezwungen unterhaltsamer Mix aus Musik, Kabarett, Gedichten und Geschichten, der von den vielen, meist sehr komisch absurden Begegnungen, erzählt. Neben einigen bekannten Nummern werden auch neue, die noch nie live gespielt wurden, auf die Bühne gebracht.
mehr...


20.01.2019, 14:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Ronny Nash & Friends

Erfreuen Sie sich an einem live Bühnenprogramm aus gekonnt dargebotener Country Music, gewürzt mit kernigem Country Sound.
mehr...


26.01.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Julia Finis Band

Bekannte Rock, Pop, Funk und Soul Nummern sowie unvergessliche Balladen, teils eigen interpretiert oder unverfälscht mit eigener Note nachgespielt. Aber auch selbst geschriebene Songs werden zum Besten gegeben.
mehr...


27.01.2019, 19:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Erich Kogler Solo

Erich Kogler präsentiert sein nagelneues Programm.


01.02.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

HarpaNera

HarpaNera lädt ein zu einer musikalischen Reise um die Welt und durch die Jahrhunderte. Das Trio verzaubert mit romantisch-keltischen Klängen und begeistert mit fetzigen südamerikanischen Rhythmen.
mehr...


02.02.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Nick Woodland

Nick Woodland ist eine Legende des europäischen Blues, ein kraftvoller Blueser und kreativer Singer/Songwriter. Der Mann mit dunkler Brille, dunkler Melone und britischem Akzent spielt bluesrockige Originals erster Güte.
mehr...


08.02.2019, 20:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Hunters Rock Night

Hunters Rock Night mit Because Fuck you, Watching the Cat und Vendigo.
mehr...


09.02.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Shamrock Irish-Bayerisch

Mitreißend, humorvoll und publikumsnah, mit einer großen Intrumentenvielfalt, vor allem aber mit ihrem unverkennbaren fünfstimmigen Gesang, versteht es Shamrock Irish-Bayerisch die enendliche Vielfalt der irischen und schottischen Volksmusik aufzuzeigen.
mehr...


23.02.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Daisy Ultra

Die vier Damen von Daisy Ultra sind Münchens angesagteste Rockladies Formation und das nicht ohne Grund. Denn live überzeugen die vier Musikerinnen mit kraftvollen, leidenschaftlichen Inszenierungen, die vor irrwitziger Spielfreude, Lebendigkeit und Humor nur so strotzen.
mehr...


02.03.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

7for4

Die Instrumental-Band 7for4 macht vor nichts halt: ob Funk, Jazz, Metal oder gar Country und Latin, sie packen das Beste aus unterschiedlichsten Stilistiken in außergewöhnliche, aber schlüssige Kompositionen und performen ihre Musik mit beeindruckender Virtuosität und großer Spielfreude.
mehr...


09.03.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Rüdiger Helbig & Huckleberry Five

Huckleberry Five spielt bei ihren Konzerten, nur durch Mikrophone verstärkt, in der klassischen Bluegrassbesetzung, wie man sie von dem Urvater des Bluegrass, Bill Monroe kennt: 5-String Banjo, Gitarre, Fiddle, Bass, wahlweise mit Dobro.
mehr...


15.03.2019, 20:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Weyarner Kleinkunsttage | Alma

Alma haben der traditionellen Volksmusik ein modernes, lässiges Gewand übergeworfen ohne sie dabei zu verkleiden. Die fünf MusikerInnen spielen Geige, Bass und Akkordeon, sie singen und jodeln, beschwingt und humorvoll, gefühlvoll und melancholisch.
mehr...


22.03.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Corky Q

Rock & Pop Classics und Aktuelles aus den Charts ... das ist das Credo der sechsköpfigen Münchner Band Corky Q, die seit über 10 Jahren auf kleinen und großen Bühnen des Freistaates zu finden ist.
mehr...


23.03.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Dr.Will | Pimpin' up the Blues

Der Mann ist Kult. Seine Visage erinnert irgendwie an den Vielfachbösewicht Steve Buscemi. Aber nein, diese ganze Hammershow ist echt. Der Typ ist echt, ein echter Entertainer & Gentleman. Ein himmelundhöllenwandernder Wunderdoktor.
mehr...


30.03.2019, 20:30 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Root Bootleg Band

Absolut "tight" auf den Punkt, gemeinsam mit aller Kraft in die gleiche Richtung, das wohl erstaunlichste Klanggefüge seit den "late 50's", eine aussergewöhnliche Bühnenpräsenz und schon fast aufdringliche, abwechslungsreiche Tanzbarkeit sind wohl einige der Gründe warum man bei Rootbootleg Konzerten so viele sich nicht mehr schließen wollende Münder und rastlose Beine sieht.
mehr...

Werden Sie Kulturförderer

Als Mitglied von KulturVision unterstützen Sie unsere Kultur-Magazine und vielfältige kulturelle Projekte.

mehr...

Projekte

Hier erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Projekte (Spurwechsel, Lese.Zeit, Schreib-Seminare, Reithamer Gespräche, Kulturbegegnungen).

mehr...

Kontakt

Sie haben Fragen zum Verein, zu kulturellen Projekten oder wollen mit der Redaktion Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

mehr...

KulturVision e.V.

KulturVision wurde im Juli 2004 mit dem Ziel gegründet, das reiche kulturelle Leben im Landkreis Miesbach darzustellen, zu vernetzen und außergewöhnliche Kulturbegegnungen zu ermöglichen. Mit unseren Magazinen liefern wir aktuelle Kultur-Themen aus dem Landkreis. Zudem haben wir einige Projekte ins Leben gerufen – und haben noch einiges mehr vor!

mehr…

Impressum… Datenschutzerklärung

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial