Kategorie ''

Ermahnung zur Bescheidenheit

30.03.2023
Wasser

Zum Abschluss und als Höhepunkt der Reihe Fastenpredigten „Sind wir noch zu retten?“ von „anders wachsen“ sprach mit Peter Wilderer, ein weltweit anerkannter Experte zum Thema „Wasser“, vor 80 Besuchenden in der Kapelle zur Heiligen Familie.

mehr...

Mit Mut in die Zukunft

25.03.2023
Erde

In der dritten Fastenpredigt der Reihe „Sind wir noch zu retten?“ von „anders wachsen“, machte Lena Mehringer Mut, selbst aktiv zu werden, um unsere Erde zu schützen und diese wieder mehr wertzuschätzen. Nicht unbedingt mit großen Gesten, sondern eher mit kleinen Taten und nicht nur für uns selber, sondern auch für unsere Mitmenschen.

mehr...

Glaubt an eure Utopien

18.03.2023
Wie wollen wir

Mit seiner Fastenpredigt zum Thema „Sind wir noch zu retten?“ begeisterte Markus Bogner das Publikum in der voll besetzten Kapelle zur Heiligen Familie. Er übertrug seine Erfahrungen aus der Biolandwirtschaft auf die Gesellschaft und forderte dazu auf, Utopien zu Realität werden zu lassen.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner