Kategorie ''

Experiment „Literatur im Gewölbe“ gestartet

13.04.2024
Literatur im Gewölbe

Beide haben ein außerordentliches Werk publiziert und beide können auf eine aufregende Lebensgeschichte zurückblicken. Hannah Miska und Bernd Späth waren die Gesprächspartner von Peter Becher bei „Literatur im Gewölbe“, dem Startschuss für eine neue Veranstaltungsreihe im Kulturzentrum Waitzinger Keller.

mehr...

Nicht wegschauen!

11.10.2023
Trümmerkind

Es ist ein verstörendes, packendes, gnadenlos ehrliches und hochaktuelles Buch: „Trümmerkind“ von Bernd Späth, soeben in einer Neuauflage in der Edition Reichenbach erschienen.

mehr...

Schwarzhumorige Persiflage auf Bürokratie

06.02.2023
Die Hinrichtung

Eine bewunderungswürdige Leistung vollbrachten die drei Schauspieler der Theatergruppe Bayrischzell mit ihrer Version von Bernd Späths Erfolgsstück „Die Hinrichtung“, von der auch der Autor angetan war. Das Publikum feierte die Premiere mit nicht enden wollendem Applaus.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner