Kategorie ''

Zum Zehnjährigen eine Glanzleistung

02.01.2024
Ludwig Thoma

Die Theatergruppe Warngau unter ihrem professionellen Regisseur Hubert Holzner begeisterte das Publikum mit drei Einaktern von Ludwig Thoma bei der Premiere im Saal des Gasthofes zur Post. Die gelungene Inszenierung und die schauspielerische Leistung aller Mitwirkenden verdient höchste Anerkennung.

mehr...

Wie viele Töchter hat Josef?

10.10.2022
Josefs Töchter

Eine humorvolle Handlung in einer professionellen Inszenierung, das beschert die Warngauer Theaterbühne dem Publikum mit „Die Töchter Josefs“ im Saal des Gasthofes zur Post. Das Publikum honoriert mit begeistertem Applaus.

mehr...

Die wundersame Veränderung der drei Eisbären

28.12.2019
Die drei Eisbären

Mit dem Kultstück des Komödienstadel „Die drei Eisbären“ von Maximilian Vitus hatte die Theaterbühne Warngau einen guten Griff getan. Und die Inszenierung von Hubert Holzner kann sich durchaus mit den TV-Produktionen messen.

mehr...

Unterschätzt die Großväter nicht

30.12.2018
Der verkaufte Großvater

Mit der Inszenierung von „Der verkaufte Großvater“ beweist die Theaterbühne Warngau unter der professionellen Regie von Hubert Holzner wieder einmal ihre Qualität. Im Saal des Gasthofes zur Post erlebt das begeisterte Publikum Seniorenpower erster Güte.

mehr...

Der Brandner Kaspar und das ewig‘ Leben

28.12.2017

Der tosende Beifall zur Premiere ist verdient. Die Theaterbühne Warngau hat mir ihrer Inszenierung des Klassikers „Der Brandner Kaspar“ eine großartige Leistung erbracht, bei der alles stimmt. Und der Zuschauer erfährt, wie es wirklich im Paradies ausschauen könnte.

mehr...

Kein Malheur mit der Liebe

23.12.2015
Theaterbühne Warngau „Liebe macht blind"

Mit dem Schwank „Liebe macht blind“ unterhält die Theaterbühne Warngau ihr Publikum traditionsgemäß zur Weihnachtszeit. Wir durften schon einmal im Gasthof zu Post bei der Probe hineinschnuppern.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner