Kategorie ''

Ein Bild als Fundament

04.06.2019
Jutta Speidel

Sie habe einen hoffnungsvollen Blick, die Kuh namens „Hope“, sagt Sabina Bockemühl. Die renommierte Malerin aus Murnau malte das Bild eigens für die Versteigerung in der Galerie von Ursula Hyna zugunsten von HORIZONT e.V., dem Verein, den Jutta Speidel vor 22 Jahren gründete.

mehr...

Farbgewaltige Gemälde leuchtender weiblicher Vorbilder

31.03.2016

Arbeiten einer neuen interessanten Künstlerin aus Murnau kann man jetzt in der Galerie Hyna in der Seestraße bestaunen. Sabina Bockemühl hat Kühe gemalt, farbenfroh, ausdrucksstark. Ab April zeigt sie in Bonn Porträts starker Frauen.

mehr...

Herbert Beck in Rottach

11.02.2012

92 Jahre alt wäre Herbert Beck am 29. Januar 2012 geworden. Zu diesem Anlass widmet die Galerie Hyna in der Rottacher Seestraße dem großen Maler, der im Dezember 2010 verstarb, eine kleine, aber feine Ausstellung.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner