Kategorie ''

Künstler zum Anfassen in der Winner´s Lounge

15.03.2023
Dreiviertelblut_Plie_Winners Lounge_Bert Heinzlmeier

Andrea Sawatzki kennen Sie nur aus dem Fernsehen? Dann wird es aber Zeit, dass sie ihren Worten als Autorin lauschen. Neben ihr begrüßt die Spielbank Bad Wiessee in ihrem neuen Kulturprogramm in der Winner´s Lounge für das Jahr 2023 eine Reihe von weiteren interessanten Künstlern.

mehr...

Come together in der Beatles-Night

28.01.2023
Beatles

Was führt Menschen voller Lebensfreude zusammen? Richtig, die Musik. Und welche Musik kann zusätzlich Generationen zusammenführen? Richtig, die Musik der Beatles. In der Spielbank Bad Wiessee gab es eine brillante, täuschend echte Show im Tribute Concert.

mehr...

Konzert und Kabarett in der Winner´s Lounge

22.04.2022
Golden Voices of Gospel

Zwei Jahre lang lag die Kultur im ganzen Land brach, doch nun geht es endlich wieder los. Auch die Winner´s Lounge in der Spielbank Bad Wiessee heißt ab Mai wieder die unterschiedlichsten Darsteller aus Musik und Kabarett, manchmal auch beides in einer Person, willkommen.

mehr...

Vielfalt heißt das Programm

07.12.2018
Winners Lounge Bad Wiessee 2019 - Präsentieren stolz das Jahresprogramm der Winners Lounge für 2019: Vize-Bürgermeister Robert Huber, Spielbankdirektorin Antje Schura und Peter Rie, Veranstaltungsmanager der Tegernseer Tal Tourismus GmbH

Von Musik über Kabarett bis zu großartigem Theater: Die Winners Lounge in der Spielbank Bad Wiessee winkt auch 2019 ihren Gästen wieder mit einem hochwertigen und vielfältigen Programm. Nicht nur die Highlights auf der Waldbühne locken – auch die Wohlfühlatmosphäre und Bühnennähe.

mehr...

Euer Neuschwanstein ist der Medical Park

23.09.2016

In München findet die Premiere des neuen Programms erst im Oktober statt. Bad Wiessee beehrt er jetzt schon mit seinem schrägen Humor und Comedy-Talent: Django Asül, türkischstämmiger Niederbayer und leidenschaftlicher Kabarettist.

mehr...

One day I´ll crack the jackpot

14.01.2016
Die Bananafishbones aud Bad Tölz: Sebastian Horn (Gesang, Gitarre), Peter Horn (Gitarre, Keyboard) und Florian Rein (Schlagzeug).

Welcher Titel der Bananafishbones würde besser in die „Winners Lounge“ passen als „Jackpot“? „Lost“ noch oder „Black day“. Die gefeierten Musikrebellen aus Bad Tölz mischen mit dem Zwischenstopp ihrer Unplugged-Tour die Spielbank auf.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner