Kategorie ''

Klangfülle der Stille

03.12.2018
Martin Kälberer Baltasound Waterphone

Zwei Jahre sind vergangen, seit Klangkünstler Martin Kälberer mit seinem Soundprojekt „Suono“ in Miesbach im Waitzinger Keller gastierte. Jetzt überraschte er die Fans mit neuen Klangwelten, inspiriert von Reisen auf den Shetlandinseln mit ihrer Weite und Stille.

mehr...

Florian Lechner: Lichtglas und Glasklang

06.08.2018
Glaskunst in Bayern - Florian Lechners faszinierende Klangkunst mit übergroßen Glasschalen

Der Glaskünstler Florian Lechner hat über Jahrzehnte hinweg mit Glas experimentiert und seine eigenen Techniken entwickelt, um riesige, sinnliche Glasskulpturen zu schaffen. Aber seine Kunst geht über das Glas weit hinaus in Raum, Licht und Klang.

mehr...

Soundtrack der inneren Bilder

02.02.2016

Klangzauberer Martin Kälberer unternimmt im Kulturzentrum Waitzinger Keller mit 150 gefesselten Zuhörern eine multiinstrumentale Reise.

mehr...

Soundzauberei: Ménage á trois

02.12.2015
Martin Kälberer Projekt & Le Bang Bang

Auch Bands können sich ineinander verlieben. So ist es demnach Le Bang Bang, Band Nummer Eins, und Martin Kälberer, Band Nummer Zwei, ergangen. Was dabei heraus gekommen ist, war am Donnerstag Abend am Irschenberg zu hören: Großartiges.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner