Der Kabarettist Markus Langer

13.08.2022
Kabarettist Markus Langer

Auf der Bühne fühlte sich Markus Langer schon als Dreijähriger pudelwohl. Doch erst einige Jahrzehnte später traute er sich, seinen eigenen Weg zu gehen. Mittlerweile gehört er zu den bekanntesten bayerischen Kabarettisten – vor allem auch durch seine Kunstfigur „Sepp Bumsinger“, mit welcher er im Internet durchstartete. Doch hinter dieser polarisierenden Rolle steckt ein passionierter Künstler mit viel Tiefgang und Engagement.

mehr...

Konzert und Kabarett in der Winner´s Lounge

22.04.2022
Golden Voices of Gospel

Zwei Jahre lang lag die Kultur im ganzen Land brach, doch nun geht es endlich wieder los. Auch die Winner´s Lounge in der Spielbank Bad Wiessee heißt ab Mai wieder die unterschiedlichsten Darsteller aus Musik und Kabarett, manchmal auch beides in einer Person, willkommen.

mehr...

Heute 20 Uhr: Wohnzimmer-Heiterkeits-Offensive

28.03.2020
Wohnzimmer-Heiterkeits-Offensive

Am heutigen Samstag startet die Wohnzimmer-Heiterkeits-Offensive mit Jaromir Konecny, Christoph Theussl und Mic Mehler. In Zeiten von Corona, Quarantäne und Auftrittsverboten bringen die drei Kabarettisten die erste Folge einer virtuellen Poetry- und Musikbühne in das häusliche Wohnzimmer.

mehr...

Der Philosokomiker Peter Spielbauer in Waakirchen

22.01.2020
Peter Spielbauer

Zum dritten Mal kommt der begnadete Wortakrobat, Minimalist, Verdichter und Gedankenanreger am 24. Januar auf Einladung von Hugo Eder zur Kleinkunstbühne. Allerdings „Kleinkunst“, das Wort mag Peter Spielbauer gar nicht. Und Recht hat er, denn was er dem Publikum anbietet, das ist große Kunst.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner