Der Brandner Kaspar und das ewig‘ Leben

28.12.2017

Der tosende Beifall zur Premiere ist verdient. Die Theaterbühne Warngau hat mir ihrer Inszenierung des Klassikers „Der Brandner Kaspar“ eine großartige Leistung erbracht, bei der alles stimmt. Und der Zuschauer erfährt, wie es wirklich im Paradies ausschauen könnte.

mehr...

„Der Himmel auf Erden“

27.12.2016
Theaterbühne Warngau- Mali nimmt ihrem Mann Balthes den Schnaps weg. Lisa Holzner und Franz Spiegler

Es ist eine gute Tradition in Oberwarngau: Am 2. Weihnachtsfeiertag lädt die Theaterbühne Warngau in den Saal des Gasthofs zur Post ein. Die vielen Gäste wurden nicht enttäuscht: Hubert Holzner und seine Mitwirkenden präsentierten einen gelungenen Theaterabend.

mehr...

Kein Malheur mit der Liebe

23.12.2015
Theaterbühne Warngau „Liebe macht blind"

Mit dem Schwank „Liebe macht blind“ unterhält die Theaterbühne Warngau ihr Publikum traditionsgemäß zur Weihnachtszeit. Wir durften schon einmal im Gasthof zu Post bei der Probe hineinschnuppern.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner