Thomas Jarzina – malerischer Fotograf oder fotografischer Maler?

08.11.2018
Fotokunst in Holzkirchen

Der gelernte Grafiker Thomas Jarzina bereichert das Foyer im Holzkirchner „KULTUR im Oberbräu“ mit einer Serie von künstlerischen Fotoarbeiten, in der er eindrucksvoll zeigt, wie nah Fotografie und Malerei beieinander liegen können und dass der gestalterischen Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

mehr...

Liebe und Sprachlosigkeit

15.07.2016

„We are one“ steht auf einem Bild, auf einem anderen aber ist ein zerbrochenes Herz zu sehen, die ganze Bandbreite der Gefühle von 10 Pakistani in ihren Bildern festgehalten, jetzt zum Festival „Young heart beats“ bis Samstag zu sehen.

mehr...

Wo sich Skulptur und Fotografie begegnen

20.03.2016

Skulpturen von Tatjana Raum und fotografische Bilder von Thomas Jarzina bilden einen spannenden Kontrast in der gestern eröffneten Ausstellung bei kunst und mehr. Natur und Technik, Figürliches und zumeist Abstraktes stehen sich gegenüber.

mehr...

Thomas Jarzina: Gemalte Fotos in Holzkirchen

02.04.2012

„Metamorphosen“ nennt Thomas Jarzina seine Ausstellung im Kultur im Oberbräu in Holzkirchen. Es sind Fotografien, aber beim Betrachter entsteht der Eindruck von Malerei. Wie er das macht? „Mit spontaner Akribie und emotionaler Technik“, sagt der Fotograf.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner