Neustart der Kultur in Miesbach

21.02.2022
Verantwortung

Ab März kehrt im Waitzinger Keller wieder kulturelles Leben ein. Neben Verschiebterminen wird es auch Neues geben. Den Startschuss aber gibt die viermal verschobene Aufführung von „Anatevka“ des Freien Landestheaters Bayern am 20. März.

mehr...

Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen -Abenteuer mit Musik

08.06.2017
Ausschnitt aus dem Kinderbuch „Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen“, Repro: IW

Wer die Kuh Lieselotte liebt, kommt nicht um das Mu(h)sical mit den Liedern der Bananafishbones herum. Ja, richtig gelesen. Die Tausendsassas aus Bad Tölz mischen auch immer wieder in Kinderbüchern mit. Aber wer hat nun eigentlich den Apfelkuchen geklaut?

mehr...

Im freien Flug, tobsuchtsvoll leer

04.05.2016
Fahrenheit 451 auf der Bühne der SchauBurg - mit Live Musik von den Bananafishbones

Rockmusiktheater, Comic und Schauspiel? Regisseur Gil Mehmert´s großartige Inszenierung von „Fahrenheit 451“ an der SchauBurg in München nimmt die Zuschauer mit auf eine rasante, beklemmende Reise in eine Welt, in der Bücherbesitz tödlich ist.

mehr...

One day I´ll crack the jackpot

14.01.2016
Die Bananafishbones aud Bad Tölz: Sebastian Horn (Gesang, Gitarre), Peter Horn (Gitarre, Keyboard) und Florian Rein (Schlagzeug).

Welcher Titel der Bananafishbones würde besser in die „Winners Lounge“ passen als „Jackpot“? „Lost“ noch oder „Black day“. Die gefeierten Musikrebellen aus Bad Tölz mischen mit dem Zwischenstopp ihrer Unplugged-Tour die Spielbank auf.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner