Kategorie ''

Heute tanzen die Schäffler

21.02.2023
Schäffler

Der diesjährige Fasching lässt sich nicht von den aktuellen Ereignissen trennen. Die einen wollen endlich wieder feiern, die anderen finden es angesichts des Krieges in der Ukraine unangemessen. Und dann gibt es auch noch eine alte Tradition.

mehr...

Fschngsknzrt dr Smpfkrchnr Hlzphnkr

04.03.2019
Fasching in Holzkirchen - Holzkirchner Symphoniker im Kultur im Oberbräu

Für die ernsthafte deutsche Gesellschaft ist der Fasching ein willkommener Anlass, um sich wieder einmal der heiteren Seite des Lebens zuzuwenden. Die Holzkirchner Symphoniker halfen mit ihrem beschwingten Programm im Oberbräu kräftig bei der Stimmungsmache mit.

mehr...

Bei „De Damischen“ sind die Wikinger los

12.02.2018
De Damischen

„D‘ Holzkirchner hokan Hörndl auf“ – unter diesem Motto lud der Verein „De Damischen“ zum diesjährigen Wikinger-Fasching ein. Pünktlich um 11.11 Uhr setzte sich der Zug mit einem imposanten Wikingerschiff am Holzkirchner Bahnhof in Bewegung und am Marktplatz im Wikingerdorf ging es dann ordentlich rund.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner