Kategorie ''

Finstere Diskolieder aus Marias Unterholz

17.02.2020
Dreiviertelblut

Zufällig treffe ich den Sänger der Band Dreiviertelblut, Sebastian Horn, genannt „Wastl“, nach ihrem Gig im Backstagebereich des Waitzinger Kellers in Miesbach. Er sieht tatsächlich richtig krank und elend aus. Und ich schäme mich ein wenig, dass ich ihm am Anfang des Konzertes sein Kranksein nicht richtig abgenommen habe. Aber wie auch? So gut kenne ich ihn nicht, und für mich war dieser Abend einfach großartig…

mehr...

The Heimatdamisch: „I-feel-good-Konzert“ im Festzelt

18.05.2017
The Heimatdamisch Konzert in Gmund: Conny Kreitmeier und Florian Rein

AC/DC und Iron Maiden im Oberkrainer-Sound? Und wie! Party beim Premierekonzert hierzulande: Die 8-köpfige Combo rund um Bandgründer Florian Rein spielte erstmalig im Landkreis.

mehr...

One day I´ll crack the jackpot

14.01.2016
Die Bananafishbones aud Bad Tölz: Sebastian Horn (Gesang, Gitarre), Peter Horn (Gitarre, Keyboard) und Florian Rein (Schlagzeug).

Welcher Titel der Bananafishbones würde besser in die „Winners Lounge“ passen als „Jackpot“? „Lost“ noch oder „Black day“. Die gefeierten Musikrebellen aus Bad Tölz mischen mit dem Zwischenstopp ihrer Unplugged-Tour die Spielbank auf.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner