LandkreisTalente – Deine Bühne 2023

das größte Nachwuchsfestival im Landkreis Miesbach

vom 14. bis 21. Juli 2023

7 Tage, 10 Orte und viele verschiedene Talente, die sich auf den großen und kleinen Bühnen präsentieren. Sei dabei und mach mit uns den Sommer bunt!

Du bist an Theater, Musik, Kunst oder etwas völlig anderem interessiert und wolltest dein Talent schon immer auf einer Bühne präsentieren? Dann bist du hier genau richtig. Melde dich als Talent beim Nachwuchsfestival an und zeig allen was du drauf hast!

Du hast Lust mal was Neues auszuprobieren? Dann melde dich für einen unserer Workshops an. Tanz, Schauspiel, Musik, Graffiti oder Technik – professionelle Coaches freuen sich auf dich. Du willst selbst ein Coaching geben? Melde dich bei uns.

Achtung: Es geht auch beides! Du kannst als Talent auch an einem Coaching teilnehmen. Du kannst aber auch nur einen Workshop besuchen, ohne auf der Bühne zu stehen. Ganz wie du möchtest.

Melde dich über unser Anmeldeformular unten an und du bekommst alle weiteren Infos per Mail oder kontaktiere uns direkt per Mail an talent@kulturvision.de.

Das Team des Nachwuchsfestivals freut sich auf dich und deine Teilnahme.

Anmeldung

Anmeldung LKTalente
Anmeldung als Talent
Anmeldung zum Coaching