Werner Meier | Nah dran

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
23.09.2022, 19:30 Uhr
, Aula Schule, Waakirchen

Groovige Gitarre trifft freches Mundwerk

Werner Meier, der Meister des hintersinnigen Humors, schafft wie kein anderer leichtfüßig und verschmitzt den schwierigen Drahtseilakt zwischen ernsten Themen und guter Unterhaltung.

Seine Lieder kommen so locker daher, berühren aber weit über den kurzen Lacher hinaus. Nachdenkliches gibt es zu hören, wie in dem Lied ‚Risiko Mo‘ mit der Empfehlung, die Welt den Frauen zu überlassen ‚Denn die Geschichte hat’s gezeigt, die Männer ham‘s vergeigt‘, Lustiges: ‚Grad für die Faulen und die Faden, nehmt’s den Spaten und ab ins Fitness-Center Garden‘, und Hochaktuelles: ,Es wird ihm klar und immer klarer: Er ist ein verliebter Pfarrer‘.

Werner Meier begeistert mal mit treffsicherem Sprachwitz und scharfer Zunge, mal mit leisen, poetischen Momenten, aber immer ganz NAH DRAN am Mensch.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
23.09.2022

Zeit:
19:30 Uhr

Kategorie:

Ort

Aula Schule
Glückaufstraße 14
Waakirchen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner