Theatergruppe Elbach | Da Rauberpfaff

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
20.11.2022, 14:00 Uhr
, Gasthaus Sonnenkaiser, Fischbachau

Bayerische Rauberg’schicht in 3 Akten mit Vorspiel von Peter Landstorfer

Ein Zufall verhilft dem Räuberhauptmann „Raubhauser Gust“ zu einem ungewollten Berufswechsel: Er wird zum neuen Pfarrer von Keitersberg! Die Räuberbraut „Rothen Res“ wird Pfarrersköchin und sein Kumpane „Hetzinger Jackl“ raubt die geldigen Honoratioren des Dorfes aus, während sie ahnungslos bei Gust in der Sonntagsmesse sitzen.

Schon bei der Begrüßung des neuen Pfarrers scheinen die Dorfbewohner von diesem Rollenwechsel nichts zu bemerken. Nur einen konnte Gust nicht täuschen, denn der ist „dafür schon viel zu lange Mesner“….

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
20.11.2022

Zeit:
14:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Gasthaus Sonnenkaiser
Leitzachtalstr. 116
Fischbachau

Veranstalter

Theatergruppe Elbach

Telefon:
08028-2890, 0171-9934319

Webseite:
www.theater-elbach.de

E-Mail:
info@theater-elbach.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner