Theater der Schloßbergler Valley | Die Zukunft war früher auch besser!

09.02.2023, 19:30 Uhr, Trachtenheim Schlossbergler, Valley

Ein humorvoller Theaterabend mit Einaktern und Sketchen von Karl Valentin und Liesl Karlstadt 

In der Apotheke will ein Mann eine Medizin kaufen. Allerdings hat er vergessen, welches Mittel er überhaupt benötigt. Ganz einfach: Isopropyl-profimil-barbitursaures-phenyl-dementhyl-amino-phyrazolon!

Der Firmling und sein Vater als Pate gehen zum feiern des „schönsten Tag seines Lebens“ in eine feine Weindiele und dabei treibt der Pate nicht nur dem Sohn die Tränen in die Augen, sondern auch den Kellner fast zur Verzweiflung.

Buchbinder Wanninger versucht telefonisch bei seinem Auftraggeber (der Baufirma Meisel & Compagnie) in Erfahrung zu bringen, ob er die Rechnung für die von ihm fertiggestellten Bücher der Lieferung gleich beilegen soll.

Der verflixte Scheinwerfer fällt während einer Theatervorstellung aus. Der Elektrikerfachmann und sein Lehrknabe machen sich daran, den Fehler zu beheben und einiges an Chaos zu verursachen.

Im Photoatelier überlässt der Meister sein Geschäft für eine kurze Abwesenheit seinen Gesellen. Doch die Gesellen sind reichlich kreativ darin, die Kundschaft ins rechte Licht zu rücken – doch nicht immer zu deren Vorteil…

Kartenvorbestellungen unter 08024/2484
Weitere Informationen unter www.trachtenverein-valley.de

Details

Datum:
09.02.2023

Zeit:
19:30 Uhr

Kategorie:

Ort

Trachtenheim Schlossbergler
Graf-Arco-Straße 32
Valley

Telefon:
08024/2484

Webseite:
www.trachtenverein-valley.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner