Tegernseer Volkstheater | S'Klinglputzn

14.09.2019, 20:00 Uhr, Ludwig-Thoma-Saal, Tegernsee

S’Klinglputzn, oder…S’Malheur mit der Obrigkeit – Lustspiel in 3 Akten von Andreas Kern

In einem kleinen, verschlafenen Städtchen treffen nachts zufällig drei Geister zusammen: Einer befindet sich auf der Durchreise, der andere will seinen Urlaub beginnen und der dritte muss sich hier einfinden, um seine neue Order in Empfang zu nehmen. Da sie sich jedoch unbeobachtet fühlen, kommen sie auf allerlei dumme Gedanken und treiben aus Übermut geradezu „zauberhafte Albernheiten“. Fast wäre es Spaß ohne Ende, wären da nicht die vermaledeiten Obrigkeiten…

Details

Datum:
14.09.2019

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Ludwig-Thoma-Saal
Rosenstraße 5
Tegernsee

Projekte

Hier erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Projekte (Spurwechsel, Anders wachsen, Schreib-Seminare, Warngauer Dialog, Kulturbegegnungen).

mehr…

KulturVision e.V.

KulturVision wurde im Juli 2004 mit dem Ziel gegründet, das reiche kulturelle Leben im Landkreis Miesbach darzustellen, zu vernetzen und außergewöhnliche Kulturbegegnungen zu ermöglichen. Mit unseren Magazinen liefern wir aktuelle Kultur-Themen aus dem Landkreis. Zudem haben wir einige Projekte ins Leben gerufen – und haben noch einiges mehr vor!

mehr…

Impressum… Datenschutzerklärung

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial