Kulturkalender

Kulturkalender

Tegernseer Volkstheater | Kilian räumt auf

20.04.2024, 20:00 Uhr, Seeforum, Rottach-Egern

Lustspiel in drei Akten von Maximilian Vitus
Regie: Andreas Kern

Der temperamentvolle Bauer Markus sorgt auf seinem Hof streng aber gerecht für Ordnung und Reinlichkeit. Trotz der schönen Augen, die ihm sein weibliches Personal mitunter macht, hat bisher noch keine Frau sein Herz erobern können. Ihm treu zur Seite steht Kilian, sein Knecht, mit dem ihn eine ganz besondere Freundschaft verbindet.

Als während der strengen Erntezeit eine zusätzliche Magd eingestellt wird, kommt es allerdings zu Turbulenzen auf dem Hof, da sich anscheinend Beide für die hübsche Christl interessieren. Die Intrigen nehmen ihren Lauf.

Details

Datum:
20.04.2024

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Seeforum
Nördliche Hauptstraße 35
Rottach-Egern

Telefon:
08022/928 910

Cookie Consent mit Real Cookie Banner