Stephanie Paula | Berge-Menschen-Wasser

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
23. bis 24.09.2022
, Tölzer Hütte Brauneck, Lenggries

Fr 12-16 Uhr
Sa 9-16 Uhr

Begonnen hat alles mit einem Abenteuer: Malen vom Leben und zwar da, wo das Leben spielt. Ich bin schon im Winter mit Pinsel und Staffelei in die Berge gegangen, habe das Skitreiben gemalt, auf der Hütte beim Glühwein interessante Menschen getroffen, auf Hütten übernachtet, Sonnenbrand, Schneesturm und wahnsinnigen Skifahrern getrotzt.

Über Motive am Starnberger See bis ins Salzburger Land. Und so schließt sich der Kreis und die Früchte eines ganzen Jahres trage ich zu einer Ausstellung an der Tölzer Hütte zusammen, dort wo alles begann.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
23. bis 24.09.2022

Zeiten:
Fr 12-16 Uhr
Sa 9-16 Uhr

Kategorie:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner