Stefan Noelle | Wie es mich geht

11.05.2023, 20:30 Uhr, Tannerhof, Bayrischzell

STEFAN NOELLE ist Liedermacher, Schlagzeuger und Percussionist. Er schreibt poetische deutsche Texte und schöne Musik, die er solo mit seinem Programm WIE ES MICH ZIEHT, passend zu seinem soeben erschienenen gleichnamigen Album, auf die Hofkulturbühne bringt.

Der Entschluss, eigene Texte zu singen, reifte spät. Doch die Liebe zur deutschen Sprache und der Wille, sie gut klingen zu lassen, brachen sich letztlich Bahn. Als 46-Jähriger nahm Stefan Noelle wieder die Gitarre seiner Jugend in die Hand und ging mit ersten Liedern auf die Bühne. Er sieht sich selbst in der Tradition der europäischen Chansonniers, Cantautori und Liedermacher, war Stipendiat der Textdichter-Masterclass CELLER SCHULE und gehört seit 2017 auch zum Kreis der Liedermacherschule SAGO (gegründet von Christof Stählin).

Details

Datum:
11.05.2023

Zeit:
20:30 Uhr

Kategorie:

Ort

Tannerhof
Tannerhofstraße 32
Bayrischzell

Telefon:
08023/810

Webseite:
natur-hotel-tannerhof.de/de/was-geht/hofkulturbuehne

Cookie Consent mit Real Cookie Banner