Kulturkalender

Kulturkalender

Die Kunst der Begegnung

Spurwechselstammtisch

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
22.03.2024, 19:30 Uhr
, Ev. Gemeindehaus - Das bunte Haus, Miesbach

„Nichts ist beständiger als der Wandel.“

Manche Veränderungen empfinden wir dabei als besonders gravierend im Leben. Wer nach neuen Impulsen und Austausch sucht, ist hier genau richtig. Beim Spurwechselstammtisch nutzen wir die Intelligenz der Gruppe und unterstützen uns gegenseitig bei kleineren und größeren Veränderungen. Wir hören dabei Geschichten des Gelingens, die uns neue Perspektiven eröffnen und uns motivieren können, ins Handeln zu kommen.

Für Menschen, die merken, dass in ihrem Leben ein Spurwechsel ansteht…
Für Menschen, die privat oder beruflich neue Horizonte erschließen wollen…
Für Menschen, die sich vernetzen wollen…

Diesmal richten wir den Fokus ganz auf uns Teilnehmende, haben Zeit zum Austausch, für Vernetzung und Unterstützung anhand der Fragen:

  • Wo stehe ich gerade
  • Was brauche ich
  • Was will / kann ich geben

Bei Bedarf bringt gerne etwas zum Knabbern und Getränke mit.

 

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
22.03.2024

Zeit:
19:30 Uhr

Kategorie:

Ort

Ev. Gemeindehaus - Das bunte Haus
Rathausstraße 10
Miesbach

Cookie Consent mit Real Cookie Banner