Musik bei Kerzenschein | Perry Schack | The Gentlemen's Guitar

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
09.08.2022, 20:00 Uhr
, Ev. Christuskirche Schliersee, Schliersee

Mit seinem neuen Programm The Gentlemen’s Guitar präsentiert der renommierte Gitarrenvirtuose Perry Schack eine spannende, kontrastreiche Mischung: Barockmusik von Bach und Telemann bildet hier eine Einheit mit jazzigen Rhythmen des Steelstringers Qualey und des Jazzgitarristen Towner.

Perry Schack ist bekannt für seine stilechten Interpretationen, die sowohl „ernste“ Barockmusik spritzig und lebendig klingen lassen als auch groovigen Jazzkompositionen Tiefgang verleihen.

2007 gab er sein USA Debut in der Carnegie Hall in New York. Seitdem konzertierte er in den renommiertesten Konzertsälen der Welt. Als Solist und Kammermusiker ist er mittlerweile auf neun CDs unterschiedlichster Stilrichtungen zu hören.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
09.08.2022

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Ev. Christuskirche Schliersee
Leitnerstraße 2
Schliersee

Cookie Consent mit Real Cookie Banner