Maxi Pongratz

Maxi Pongratz | Meine Ängste

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
21.07.2022, 20:30 Uhr
, Tannerhof, Bayrischzell

Aufgestanden wird nicht, wenn der Wecker klingelt – sondern dann, wenn der Traum ein Happy End hat. MAXI PONGRATZ wird auf seinem zweiten Soloalbum zum Regisseur seiner Träume und Dompteur seiner Ängste.

»Meine Ängste« ist eine Liebeserklärung an die ureigenen, engsten Ängste. Es ist aber auch eine Auseinandersetzung mit der selten ordentlichen, häufiger chaotischen Frage danach, wer man eigentlich ist – oder zumindest sein will. Jeder Mensch kommt ja irgendwo her. Wie ist das aber, wenn das Herkommen ein Dorf am Fuß des Kofels ist, eingepfercht zwischen (Theater-)Leiden(-schaft), Schuhplatteln und Touristenbussen?

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
21.07.2022

Zeit:
20:30 Uhr

Kategorie:

Ort

Tannerhof
Tannerhofstraße 32
Bayrischzell

Telefon:
08023/810

Webseite:
natur-hotel-tannerhof.de/de/kultur-und-termine/terminliste

Cookie Consent mit Real Cookie Banner