Machado Quartett

Machado Quartett | Benefizkonzert

28.05.2022, 19:30 Uhr, HahnHof, Holzkirchen-Großhartpenning

„Holzkirchen hilft“ …das Machado Quartett und der Hahn Schorsch helfen gerne mit.

Nachdem die 4 Gitarristen 2019 die große Freude hatten, in der Philharmonie in Kiew zu konzertieren, konnten sie die überaus große Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Ukrainer kennenlernen. So ist es jetzt für sie nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch ein persönliches Anliegen, dieses Benefizkonzert zu gestalten, zumal der HahnHof dafür eine außerordentlich schöne, stimmungsvolle Atmosphäre und eine hervorragende Akustik bietet.

Davon konnte sich das Quartett bei den Aufnahmen zur neuesten CD überzeugen. Diese wird am 2. Juli im Waitzinger Keller in Miesbach im Rahmen eines großen Releasekonzertes präsentiert.

Der Eintritt für das Konzert ist frei, über Spenden, die komplett an „Holzkirchen hilft“ weitergeleitet werden, würden sich alle Beteiligten sehr freuen.

Details

Datum:
28.05.2022

Zeit:
19:30 Uhr

Kategorie:

Ort

HahnHof
Warngauer Straße 7
Holzkirchen-Großhartpenning

Cookie Consent mit Real Cookie Banner