Kupfadache

21.05.2022, 20:00 Uhr, WeyHALLA, Weyarn

Tradimix, Heimatsound, IndieFolk oder alpenländischer Pop?
Mia san uns aa ned sicher…

Wos mia aba gwiss wissn:
Alle 5 sind wir aufgewachsen mit traditioneller musikalischer Früherziehung – Blockflöte, Schulchor, Trachtenverein… Gleichzeitig haben wir unsere Fühler in alle Richtungen ausgestreckt. Ob das aktiv in Rockbands war oder eher passiv als Grunge-Groupies, als Jazz-Liebhaber oder Orchester-Mitglied.

Die Wurzeln im Chiemgau, die Äste ausgestreckt in alle Welt – so verstehen wir unsere musikalische Prägung. Kein Heimatdünkel, mehr ein Auseinandersetzen mit Heimat – das ist für uns Kupfadache.

Letztlich aber geht es uns schlicht und ergreifend, ums Leben. Geschichten, die uns bewegen, Dinge, die uns prägen – unsere Lieder erzählen von dem, was uns lachen und weinen macht, was uns bewegt, was uns treibt.

Details

Datum:
21.05.2022

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

WeyHALLA
Mangfallweg 24-26
Weyarn

Telefon:
08020/908 114

Webseite:
www.weyhalla.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner