Kunst in der Regierung von Oberbayern

28.10.2022 bis 12.01.2023, Regierung von Oberbayern, München

Mo-Do 8 bis 16 Uhr
Fr 8 bis 14 Uhr

Regionalausstellung Künstlerlandschaft Landkreis Miesbach

Insgesamt hatten sich fast 50 Künstler aus dem Landkreis zur Einreichung angemeldet, knapp 150 Werke wurden für die von Kultursprung e.V. organisierte Ausstellung in der Regierung von Oberbayern abgegeben. In drei Gewölben des Waitzinger Kellers wurden aus den original eingereichten Werken schliesslich 97 Werke, davon 13 Skulpturen, ausgewählt und in einem zweiten Schritt von der Jury auch thematisch und dialogisch zusammengestellt und auf die 4 Stockwerke des Treppenhauses der Regierung von Oberbayern verteilt.

Folgende Künstler sind bei der Ausstellung Künstlerlandschaft Landkreis Miesbach in der Regierung von Oberbayern vertreten:

Georg Brinkies, Konrad Broxtermann, Annegret Bürger, Gabriele Cremer, Katharina Eisenberg, Walter Franzen, Klaus und Tutti Gogolin, Katrin Hering, Evelyn und Horst Hermenau, Cornelia Heinzel-Lichtwark, Herbert Klee, Stephanie Macherhammer, Gunnar Matysiak, Lisa Mayerhofer, Waltraud Milazzo, Stephan Mundi, Reinhold Schmid, Hans Schneider, Nele von Mengershausen, Hans Weidinger, Jürgen Welker, Agnes Wieser.

Lesen Sie unseren Beitrag hier und hier.

Details

Datum:
28.10.2022 bis 12.01.2023

Zeiten:
Mo-Do 8 bis 16 Uhr
Fr 8 bis 14 Uhr

Kategorie:

Ort

Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München

Cookie Consent mit Real Cookie Banner