Koppel Sommer Irschenberg | Michael Dietmayr

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
05.07.2020, 16:00 Uhr
, Reitanlage am Irschenberg, Irschenberg

Fuaßboi, Frauen und andere G’schichten

Er ist Münchner. Er würd „Minga“ niemals sagen, akzeptiert aber, dass es Leute gibt, die das tun. Er ist großartig an der Gitarre und sensationell ehrlich am Mikrofon.

Er schreibt seine Texte und Melodien selbst. Er liebt seine Weiber-WG genauso wie einen Ausflug mit den Jungs zum Champions League Finale. Ob in Amperpettenbach oder im Osten der Republik – Frauen haben in seinen Liedern einen besonderen Stellenwert. Und wenn er nicht gerade auf der Bühne steht oder den Bayern zujubelt, dann genießt er das Leben in der schönsten Stadt der Welt: mit dem Radl in Biergarten, mit der Barbara an der Isar, im Wartezimmer mit Termin oder in der Partnerin – alles des findet er schee!

Wir laden ihn samt seiner „Oidn Bluesgitarr“ nach Irschenberg ein und freuen uns auf einen münchnerisch-rockigen Open-Air Nachmittag am Kultur-Weiher. A kaltes Bier, a Brotzeit, a Picknickdecke und auf der Bühne Michael Dietmayr – solodsislebn!

Gastronomie ist vorhanden. Speisen und Getränke dürfen nicht selbst mitgebracht werden.
Die Veranstaltung findet auf einer Wiese statt. Decken, Sitzkissen oder Regenschirme drüfen aus den bekannten Umständen nicht verliehen werden.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
05.07.2020

Zeit:
16:00 Uhr

Kategorie:
,

Ort

Reitanlage am Irschenberg
Schwaig 9
Irschenberg

Telefon:
08025 9974508

Webseite:
www.reitanlage-am-irschenberg.com

Veranstalter

SFK Event

Telefon:
0173 9499903

Webseite:
sfk-event.de

E-Mail:
vvk@sfk-event.de

Werden Sie Kulturförderer

Als Mitglied oder Partner von KulturVision e.V. fördern Sie unser Magazin „KulturBegegnungen“, unser täglich aktuelles Online-Magazin und viele weitere kulturelle Projekte.

mehr…

Projekte

Hier erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Projekte (Spurwechsel, Anders wachsen, Schreib-Seminare, Warngauer Dialog, Kulturbegegnungen).

mehr…

Kontakt

Sie haben Fragen zum Verein, zu kulturellen Projekten oder wollen mit der Redaktion Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

mehr...

KulturVision e.V.

KulturVision wurde im Juli 2004 mit dem Ziel gegründet, das reiche kulturelle Leben im Landkreis Miesbach darzustellen, zu vernetzen und außergewöhnliche Kulturbegegnungen zu ermöglichen. Mit unseren Magazinen liefern wir aktuelle Kultur-Themen aus dem Landkreis. Zudem haben wir einige Projekte ins Leben gerufen – und haben noch einiges mehr vor!

mehr…

Impressum… Datenschutzerklärung

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial