Junge Bühne Miesbach | Kasperl in Ferien

21.05.2022, 17:00 Uhr, Gasthof Bräuwirt, Miesbach

„Kasperl in Ferien oder die rote Wollstrumpfhose“ von Josef Parzefall und Richard Oehmann als Personenstück

Kasperl und Seppel wollen ihren wohlverdienten Urlaub im Miesbacher Stadtwald antreten und dort zum Zelteln gehen, getreu ihrem gesungenen Motto „Wenn der Kasperl Ferien hat, bleibt er nicht gern in der Stadt“. Es könnte alles ganz wunderbar sein, wenn da nicht der verwöhnte Prinz Jochen mit von der Partie wäre, der alles langweilig findet und der mit seiner ständigen Nörgelei Kasperl und Seppl gewaltig auf die Nerven geht. So beschließen die beiden, dass sie den Prinzen loswerden müssen. Am besten und schnellsten durch Heirat. Als die beiden erfahren, dass der böse Zauberer Wurst gerade die Prinzessin Heike entführt hat, ist schnell ein Plan gefasst. Ob es ihnen gelingen wird, die Prinzessin zu befreien?

„Kasperl in Ferien oder die warme Wollstrumpfhose“ ist ein unterhaltsames Stück, das mit Wortwitz, Ironie und hintergründigem Humor kleine und große Leute ab 4 Jahren in seinen Bann zieht.

Regie führt Regina Weber-Toepel
Musik: Dennis Schosser

Wir haben schon über die Junge Bühne berichtet.

Details

Datum:
21.05.2022

Zeit:
17:00 Uhr

Kategorie:
,

Ort

Gasthof Bräuwirt
Marktplatz 3
Miesbach

Cookie Consent mit Real Cookie Banner