Izethekeli

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
01.07.2022, 20:00 Uhr
, Kulturverein Achensee - Altes Widum, Achenkirch, Österreich

Die Izethekeli Band bietet dem Publikum eine elektrisierende, erfrischende Mischung aus Afro-Fusion, Imbube, Folkmusik und verlockenden Tanz-Rhythmen. Diese musikalischen Botschafter knistern vor Energie und feiern das Leben und die afrikanische Lebensphilosophie des ,Ubuntu’ („Ich bin, weil wir sind“) mit einer modernen Neuinterpretation der A-Capella-Gesänge, der Rhythmen und den Tänzen ihrer Ahnen. Das Mikrofon brennt. Die Tanzfläche bebt.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
01.07.2022

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Kulturverein Achensee - Altes Widum
Achenkirch 378
Achenkirch, Österreich

Webseite:
kulturverein-achensee.at

Cookie Consent mit Real Cookie Banner