Kulturkalender

Kulturkalender

Oimara Beni Hafner

Irschenberg Festival | Oimara & Band und Briada

23.06.2024, 20:00 Uhr, Dinzler Kaffeerösterei, Irschenberg

Der Stenz von der Hafner Alm am Tegernsee: Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias “OIMARA” ist in der bayerischen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mal mit Band, mal solo begeistert er seine Fans mit teils lustigen Texten rund um die (möchtegern) Society vom “Lago di Bonzo” und einzigartigen Improvisationsausbrüchen. Nach seiner ausgiebigen „Wannabe“ Festival-Konzertreise, TV-Auftritten und diversen Songcamps geht er jetzt mit „Cocktailschirm im Arsch“ auf „Garnitour“, und beachtet dabei verkehrssicher jedes „Zebrastreifenpferd“ oder doch “Zebrastreifen-Pferdestreifen-Pferd”?

Doch der OIMARA kommt nicht alleine zum DINZLER Irschenberg Festival. In einem Doppelkonzert mit dem Duo BRIADA aus Male und Chris Scheitzeneder wird der Mundart-Pop-Abend perfekt. Wer sie live erlebt, kann kaum glauben, dass diese fetten, druckvollen Vibes von nur zwei Musikern auf die Bühne gezimmert werden. Die beiden Brüder tragen die Sonne im Herzen und ihre musikalische Vision auf der Zunge. So mitreißend und lässig relaxed, wie es nur zwei hinbekommen, die sich intuitiv kennen und perfekt ergänzen – BRIADA eben!

Details

Datum:
23.06.2024

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner