Härtel & Trübsbach

07.07.2022, 20:30 Uhr, Tannerhof, Bayrischzell

Bis zum letzten Moment wird getüftelt und geschaffen, komponiert und geprobt, denn MARIE-THERES HÄRTEL und FLORIAN TRÜBSBACH sind stets auf der Suche nach musikalischen Geschichten, ungewöhnlichen Klängen und interessanten Belichtungen.

Unmöglich ist es daher, hier schon jetzt ihr Programm vorzustellen. In jeden Fall wird aber das ein oder andere Stück ihres im Sommer 2021 erschienenen Albums >> GREAT AGAIN << zu hören sein. Auf dieser geben sich Stücke ganz unterschiedlicher Genres wie Volksmusik, Jazz und Funk die Hand, fremd sind sie sich nicht, verbindet sie doch eine gemeinsame Klangästhetik.

Neben ihrer stilistischen Vielseitigkeit setzen MARIE-THERES HÄRTEL und FLORIAN TRÜBSBACH eine Fülle von Instrumenten gekonnt ein, ihr Zweigesang erdet so manche instrumentale Eskapade. Alles in allem ein „mitreißendes, aber nicht zu lautes…dichtes Programm. Immer nah am Herzen der Zuhörer.“

Lesen Sie unsere Vorankündigung.

Details

Datum:
07.07.2022

Zeit:
20:30 Uhr

Kategorie:

Ort

Tannerhof
Tannerhofstraße 32
Bayrischzell

Telefon:
08023/810

Webseite:
natur-hotel-tannerhof.de/de/kultur-und-termine/terminliste

Cookie Consent mit Real Cookie Banner