Kulturkalender

Kulturkalender

Freies Landestheater Bayern: Arsen und Spitzenhäubchen

29.06.2024, 20:00 Uhr, KULTUR im Oberbräu, Holzkirchen

Das Freie Landestheater Bayern glänzt bei seinem Sommertheater mit reichlich schwarzem Humor mit der Geschichte zweier liebenswerter Damen, die im wahrsten Sinne des Wortes einige Leichen im Keller haben. Bei schönem Wetter wird auf dem Vorplatz gespielt, sonst im FoolsTheater.

Zwei liebenswerte Damen, die augenscheinlich keinem Menschen ein Haar krümmen könnten, entpuppen sich als Todesengel. Sie locken aus Mitleid alte einsame Männer in ihr Haus, um sie mit vergiftetem Wein „Gott näher zu bringen“. Als ihr Neffe Mortimer von diesen Praktiken erfährt, ist er schockiert. Doch was kann er tun ohne seine Familie an die Polizei auszuliefern?

Zu allem Übel taucht plötzlich auch noch der verschollen geglaubte Jonathan auf, das schwarze Schaf der Familie. Zusammen mit seinem Komplizen Dr. Einstein will Jonathan im Haus der Tanten untertauchen.

Info, Termine & Tickets…

Details

Datum:
29.06.2024

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

KULTUR im Oberbräu
Marktplatz 18a
Holzkirchen

Telefon:
08024 - 478 505

Webseite:
www.kultur-im-oberbraeu.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner