Ferdl Eichner

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
12.01.2019, 20:00 Uhr
, Dürnbecker Kaffee, Kleinkunst & Spezereien, Gmund - Dürnbach

Wenn einer wie Ferdl Eichner in vielen Formationen auf unzähligen Bühnen gespielt hat und sich dabei einen Namen als Bluesharp-Virtuose mit seinem Duopartner John Kirkbride und im Zither-Manä-Trio gemacht hat und nun solo mit Mundharmonika, Gitarre und Ukulele unterwegs ist, dann hat er was zu erzählen.

Erst recht, wenn er noch eine ganz andere Welt wie seine Westentasche kennt: als ehemaliger Skiprofi war er Teil der europäischen Freestyle Buckelpistenszene und als leidenschaftlicher Windsurfer ist er sowohl in den Bergen als auch in Wasser, Wind und Wellen zuhause. Und genau dort kann man ihn finden, wenn er nicht gerade live on tour ist. Das macht ihn als Musiker authentisch, weil er das lebt wovon er singt.

Gesungen wird auf bayrisch, so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Manchmal nachdenklich und kritisch, manchmal voller Schelm und Witz, denn auch wenn einem das Leben Knüppel zwischen die Beine wirft, gibt es immer wieder Grund zum Lachen. Es sind Geschichten, die voller Lebensfreude stecken, von Höhen und Tiefen handeln – Erfahrungen aus dem echten Leben halt.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
12.01.2019

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Dürnbecker Kaffee, Kleinkunst & Spezereien
Miesbacher Straße 5a
Gmund - Dürnbach

Telefon:
08022 - 6734747

Werden Sie Kulturförderer

Als Mitglied von KulturVision unterstützen Sie unsere Kultur-Magazine und vielfältige kulturelle Projekte.

mehr...

Projekte

Hier erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Projekte (Spurwechsel, Lese.Zeit, Schreib-Seminare, Reithamer Gespräche, Kulturbegegnungen).

mehr...

Kontakt

Sie haben Fragen zum Verein, zu kulturellen Projekten oder wollen mit der Redaktion Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

mehr...

KulturVision e.V.

KulturVision wurde im Juli 2004 mit dem Ziel gegründet, das reiche kulturelle Leben im Landkreis Miesbach darzustellen, zu vernetzen und außergewöhnliche Kulturbegegnungen zu ermöglichen. Mit unseren Magazinen liefern wir aktuelle Kultur-Themen aus dem Landkreis. Zudem haben wir einige Projekte ins Leben gerufen – und haben noch einiges mehr vor!

mehr…

Impressum… Datenschutzerklärung

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial