Erwin Lanzensberger | Work in Progress

28.12.2022 bis 03.07.2023, Tannerhof, Bayrischzell

täglich 10-18 Uhr

Kameramann ERWIN LANZENSBERGER fotografiert seit Jahren analog, oft am Filmset in den Pausen. Sein ganzes Wissen um Licht und Schatten, um Ausstrahlung, um Künstliches, Schönes und Wahres verdichtet er meisterhaft in seinen Portraits. Über die Jahre sind die Serien Faces und Portrait entstanden, von denen ausgesuchte Werke in der Ausstellung WORK IN PROGRESS zu sehen sind. 

Seine Fotografien verleihen dem Genre Portrait eine neue Dimension, in dem sie zeitgenössisch mit dem Heldenmythos der Unterhaltungskultur spielt. Neben den frischen Gesichtern von Clara Hebbeker, Viktoria Jancke und Sophie Lowe sind sorgsam komponierte Momentaufnahmen von Rainer Langhans, Horst Eckel, Sebastian Bezzel, Heidi Hetzer und Marcus Mittermeier zu sehen.

Lesen Sie unseren Bericht hier.

Details

Datum:
28.12.2022 bis 03.07.2023

Zeiten:
täglich 10-18 Uhr

Kategorie:

Ort

Tannerhof
Tannerhofstraße 32
Bayrischzell

Telefon:
08023/810

Webseite:
natur-hotel-tannerhof.de/de/was-geht/hofkulturbuehne

Cookie Consent mit Real Cookie Banner