Kultur für zuhause

Erich Kogler | So is as Lebn

07.10.2022, 20:00 Uhr, Ludwig-Thoma-Saal, Tegernsee

Erich Kogler mein Name, meines Zeichens Musiker, Kabarettist, Musiklehrer und Kinderbändiger im trauten Heim. Komik, spontaner Wortwitz, gekonnte Mimik, herzzerreissende Liadl, kurz angerissene Songs und Moritate, sehr viel gute Musik – darüber hinaus bin ich als Liedermacher frisch gebackener Preisträger des Sendlinger Haferlschuh. Das sollte reichen, um einen Abend mit einer Fetzen Gaudi zu erleben.

Aus dieser explosiven Mischung im Spannungsfeld zwischen Bühne, trautem Heim mit Garten und pädagogischer Betreuung von Kinder und deren Eltern könnte sich unter Umständen ein Drama entwickeln – bei Erich Kogler entwickeln sich daraus heitere, komische und mitunter auch nachdenkliche Lieder und Geschichten vom Leben im Normalen und im Besonderen: „So is as Lebn“ – wie das Leben halt so spielt.

Details

Datum:
07.10.2022

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Ludwig-Thoma-Saal
Rosenstraße 5
Tegernsee

Veranstalter

Tourist-Information Tegernsee

Telefon:
08022/9273860

Webseite:
www.tegernsee.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner