Musik für die Seele vom Trio D´Accord: Franz Jetzinger, Agnes Schlaghaufer, Barbara Gasteiger

Drei D'Accord | Musik für Madagaskar

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
31.07.2022, 17:00 Uhr
, WeyHALLA, Weyarn

Benefizkonzert mit Drei D’Accord zugunsten der Mobilen Hilfe Madagaskar

Magdalena Kulla als Hebamme in Madagaskar
„2019 war ich in einem ehrenamtlichen Einsatz in Madagaskar, einem der ärmsten Länder der Welt, bei der Mobilen Hilfe Madagaskar. MHM ist eine unabhängige, gemeinnützige Nichtregierungsorganisation mit dem Ziel die Gesundheitsversorgung im Land zu verbessern; der Schwerpunkt liegt auf der Geburtshilfe und Frühchenmedizin. Zusammen mit musikalischer Untermalung von Drei D’Accord möchte ich mit Photos und Vortrag von meinem Einsatz berichten.“

Drei D‘Accord
Eine Harfenistin anstatt des Pianisten, welche gleichzeitig Background singt, eine Cellistin anstatt des Bassisten, welche auch die Leadsängerin ist, und ein Saxophonist, der – wenn er nicht gerade soliert – an der Cajon groovt. Ihr Ziel ist es, durch ihre außergewöhnliche Besetzung jedem Stück einen speziellen Charakter durch eigene Arrangements zu verleihen und bei Konzerten immer die richtige Stimmung zu vermitteln.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
31.07.2022

Zeit:
17:00 Uhr

Kategorie:

Ort

WeyHALLA
Mangfallweg 24-26
Weyarn

Telefon:
08020/908 114

Webseite:
www.weyhalla.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner