Kulturkalender

Kulturkalender

Die Schlagergang | So schön war die Zeit!

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
13.04.2024, 20:00 Uhr
, Neureuthersaal, Gmund

Mit „Souvenirs, Souvenirs“ startet die Schlagergang mit ihrem Programm „So schön war die Zeit“ in einen Abend voller Schlagerklassiker der 50er bis 70er Jahre. Jonas Frank, Thomas Schuh und Ines Wagner verbindet die Liebe zu den deutschen Schlagern und sie nehmen ihr Publikum mit in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders bis in die späten 1970er Jahre. Mitsingen, mitschunkeln und mitklatschen ist ausdrücklich erwünscht! Aber wen hält es bei „Rote Lippen soll man küssen“, „Ich will nen Cowboy als Mann“ und „Schuld war nur der Bossa Nova“ schon auf den Sitzen?

Bandgründer Jonas hegte schon lange den Wunsch nach einer Band mit Petticoat und Schiebermütze, die genau diese Musik auf die Bühne bringt. Mit Thomas und Ines fand er Musiker, die die Leidenschaft für die Musik dieser Zeit teilen.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
13.04.2024

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Neureuthersaal
Tölzer Straße 4
Gmund

Cookie Consent mit Real Cookie Banner