Christian Kolb | Haltung

01.10.2022 bis 06.01.2023, Am Rand des Murnauer Mooses, Eschenlohe

OpenAirAusstellung am Rand des Murnauer Mooses

Eigentlich ist es ja nur ein Alltagswort – doch denkt man ein wenig intensiver darüber nach, dann wird die HALTUNG plötzlich zum großen Begriff. Und das nicht nur, weil es sehr viele unterschiedliche Definitionen dazu gibt, auch weil jeder seine eigene HALTUNG hat. HALTUNG ist aktuell, ja! Aber HALTUNG ist in erster Linie eine gesellschaftliche Angelegenheit über die es sich auszutauschen lohnt.

60 großformatige Bilder (340×173 cm) wird Christian Kolb auf der gut 1000 Meter langen Ausstellungsstrecke ab Oktober zeigen. Zu allen Motiven wird es mehr oder weniger ernsthafte Bemerkungen geben.

Der Eintritt ist frei. Weil die Ausstellung ein Begegnungsort für alle sein soll und weil die Bilder in einer der schönsten Gegenden Deutschlands zum Nachdenken anregen sollen.

Jeweils sonntags ab 10.30 Uhr ist eine Matinee-Veranstaltung vorgesehen. Geplant ist eine Führung vom Photographen. Diese wird musikalisch begleitet. Am Ende gibt es HALTUNGS-Vorträge aus den Unterschiedlichsten Bereichen. Das Programm ist ab September auf der website www.kistenblick-murnau.de zu sehen.

Details

Datum:
01.10.2022 bis 06.01.2023

Kategorie:

Ort

Am Rand des Murnauer Mooses
Michael-Fischer-Straße
Eschenlohe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner