BOFF | Open Air Tour 2021

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
31.07.2021, 20:30 Uhr
, Campingplatz Schliersee, Schliersee

Sieben Filme – siebenmal Berge, Menschen und ihre Geschichten!

Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit, live Musik mit Cameron Paul ab 20:30 Uhr – mit Bewirtung – Cocktails an der Beachbar – großer Verlosung – Protagonisten live vor Ort.

VVK an der Rezeption/Campingplatz täglich zw. 08:30-20 Uhr. Bitte Hinweise wegen Wetter auf der BOFF Homepage beachten!

Programm
Heinz Zak – ein Leben für die Freiheit: Dokumentation über den Bergmenschen, Kletterer, Buchautor und Fotograf Heinz Zak. Er hatte und hat die besten Kletterer vor der Linse, unter anderem Tom und Alexander Huber, die Huberbuam.

Patagonia Wild: Eine Familie nimmt sich eineinhalb Jahre Zeit und reist mit einem selbstgebauten Allradfahrzeug durch Südamerika bis nach Patagonien. Wie ist es, die Komfortzone zu verlassen und einen Roadtrip der Superlative zu wagen?

From Sea to Sky: Ein Mountainbike-Roadtrip durch Deutschland von Norden nach Süden in Zeiten der Corona-Pandemie. Der Film zeigt die landschaftlichen Besonderheiten, die Menschen und die Weggefährten von Jaspar Jauch auf einer Fahrt, die auch zu dessen Wurzeln führt.

Eisiger Tanz mit dem Götterfall
: Islands Wasserfälle im Norden der Vulkaninsel sind schon im Sommer eine Herausforderung für wagemutige Wildwasser-Paddler. Wie verrückt muss man da erst sein, diese im Winter zu befahren?

Trans Siberian Snow: Sibirien? Ist das nicht saukalt, unendlich einsam und voller schauriger Geschichten über Kriegsgefangene und Regimekritiker, die in den Gefrierschrank unseres Planeten verbannt wurden? Wer sollte freiwillig in diese lebensfeindliche Gegend reisen wollen?

Follow the Light: Die Welt, in der sich Kilian Bron bewegt, wirkt fast surreal, eine Berglandschaft, wie von Künstlerhand erschaffen. Brons Produktion verbindet das Mountainbiken, die Bergwelt und das Thema Licht in einer neuen, noch nicht dagewesenen Form.

Few steps from home: Fernreisen sind in trüben Zeiten wie diesen ein Ding der Unmöglichkeit. Also think simple! Das Trio Jochen Mesle, Max Kroneck und Joi Hoffmann sucht sich seine Freeride Lines quasi vor der Haustür!

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
31.07.2021

Zeit:
20:30 Uhr

Kategorie:

Ort

Campingplatz Schliersee
Westerbergstr. 27
Schliersee

Telefon:
08026 9298998

Webseite:
www.camping-schliersee.de

Werden Sie Kulturförderer

Als Mitglied oder Partner von KulturVision e.V. fördern Sie unser Magazin „KulturBegegnungen“, unser täglich aktuelles Online-Magazin und viele weitere kulturelle Projekte.

mehr…

Projekte

Hier erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Projekte.

mehr…

Kontakt

Sie haben Fragen zum Verein, zu kulturellen Projekten oder wollen mit der Redaktion Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

mehr...

Folgen Sie uns.

Twitter
Visit Us
Follow Me
Instagram
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Consent Management mit Real Cookie Banner