Ausstellung | Rita Höhlein, Martin Kirmayr, Paul Warburton

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
22. bis 31.07.2022
, Kunst- und Kulturhaus, Hausham

täglich 15.00 bis 18.00

Die drei Künstler, die schon mehrfach im Kunsthaus ausgestellt haben, zeigen ihre neuesten Werke. Rita Höhlein, die die Natur schön und perfekt findet, präsentiert Landschaft und Tiere, Nordlicht und Meer – und nicht nur ihre leuchtenden Smileys in Acrylfarben verbreiten eine herzerfrischende Fröhlichkeit. Martin Kirmayr konzentriert sich darauf, verschiedene gestalterische Techniken zu zeigen, die aus dem graphischen Bereich kommen: Radierungen, Linolschnitte und Schiefergravuren. Paul Warburton stellt Landschaften aus mit Motiven vorwiegend aus der Region – realistisch gemalt, aber mit kleinen Eingriffen in die Komposition und mit Schwerpunkt auf den Kontrast. Auch viele seiner Porträts werden (in kleinerem Druckformat) zu sehen sein.

Am Sonntag, den 24. Juli, von 14.00 bis 15.00 Uhr findet eine Führung der Künstler durch die Ausstellung statt.

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
22. bis 31.07.2022

Zeiten:
täglich 15.00 bis 18.00

Kategorie:

Ort

Kunst- und Kulturhaus
Tegernseer Straße 20a
Hausham

Veranstalter

Gemeinde Hausham

Telefon:
08026 3909-0

Webseite:
www.hausham.de

E-Mail:
rathaus@hausham.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner