Angela Aux | Introduction to the Future Self

06.10.2022, 20:00 Uhr, Tannerhof, Bayrischzell

Florian Kreier aus dem Chiemgau aka ANGELA AUX gießt seine Gedichte in Liedform und macht daraus Weird Folk, wie er es nennt. Sein Markenzeichen, die blonde Perücke, hat er für INTRODUCTION TO THE FUTURE SELF gegen ein Alien Kostüm ausgetauscht.

In seiner unnachahmlichen Art balanciert der Songwriter durch die 70er der Bowies und Kinks, die 90er von Beck und Damon Albarn um irgendwo zwischen Alt-j und Tame Impala aus dem Strom der Pophistorie wieder aufzutauchen: Beatles-Bassline trifft auf Dilla-Drums, kurze Queen-Intermezzi in den Chören, Tom Waits grüßt aus dem Äther und Caribou legt ein Keyboard in die Dropbox.

Heraus kommt ein kurzweiliges, sich ständig veränderndes Kopfkino in seinem neuen Lieblings-Genre “Sci-Fi-Pop”.

Details

Datum:
06.10.2022

Zeit:
20:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Tannerhof
Tannerhofstraße 32
Bayrischzell

Telefon:
08023/810

Webseite:
natur-hotel-tannerhof.de/de/kultur-und-termine/terminliste

Cookie Consent mit Real Cookie Banner