Andreas Föhr | Herzschuss

17.11.2022, 19:30 Uhr, KULTUR im Oberbräu, Holzkirchen

Eine neue Chefin für Kommissar Wallner, Polizeiobermeister Kreuthner unter Mordverdacht – der Haussegen bei der Kripo Miesbach hängt schief… Bestsellerautor Andreas Föhr liest aus seinem neuen Bayern-Krimi.

Wallner und Kreuthner müssen wieder aktiv werden. Im 10. Band macht ihnen die neue Chefin Karla Tiedemann das Leben schwer, außerdem gerät Polizeiobermeister Kreuthner unter Mordverdacht. Der Abgeordnete Ganzel wird tot aufgefunden. Er war ausgerechnet mit Kreuthners Jugendfreundin verheiratet und es ging das Gerücht, dass er sie geschlagen hat. Das konnte Kreuthner natürlich nicht zulassen, aber was hat er nun wirklich mit dem Ableben zu tun? Fragen über Fragen, die auf witzig-unkonventionelle Weise gelöst werden.

Details

Datum:
17.11.2022

Zeit:
19:30 Uhr

Kategorie:

Ort

KULTUR im Oberbräu
Marktplatz 18a
Holzkirchen

Telefon:
08024 - 478 505

Webseite:
www.kultur-im-oberbraeu.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner