Agnes Kraus & Harry Oriold: Bruno und die Nervkaninchen - ABGESAGT!

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
27.11.2021, 16:00 Uhr
, KULTUR im Oberbräu, Holzkirchen

„Wir blättern um“ mit Frau Brausel (Agnes Kraus) und Käptn Brummel (Harry Oriold) für Kinder ab 3 Jahren. Bär Bruno will seine Ruhe. Wären da nicht seine neuen Nachbarn: eine Horde wilder Kaninchen…

Bär Bruno hat am liebsten seine Ruhe. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als eine Horde wilder Kaninchen ins Nachbarhaus einzieht. Zu Brunos Entsetzen lassen sie sich auch von seiner schlechten Laune nicht abschrecken.

Im Gegenteil! Je grummeliger er sich verhält, umso netter sind die nervigen Kaninchen. Ob Bruno doch noch mit ihnen Freundschaft schließt?

mehr…

Details

Datum:
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
27.11.2021

Zeit:
16:00 Uhr

Kategorie:

Ort

KULTUR im Oberbräu
Marktplatz 18a
Holzkirchen

Telefon:
08024 - 478 505

Webseite:
www.kultur-im-oberbraeu.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner