8. Holzkirchner Blues- und Jazztage | Amina & John

20.10.2019, 11:00 Uhr, Restaurant Terra, Holzkirchen

Seit 2015 begeistert das Duo Amina & John sein Publikum. Die Sängerin mit den senegalesisch-ungarischen Wurzeln und der britische Gitarrist berühren und bezaubern ihre Zuhörer mit verschiedenen Klassikern und „alten Neuheiten“ aus Blues, Soul und Jazz in ganz eigener Atmosphäre aus Leidenschaft und Wärme, aber auch tieftrauriger Nachdenklichkeit. In Amina Thiombanes Leben scheint jede Stilrichtung ihren Platz zu haben.

John Brunton trat bei vielen Festivals in England, Belgien, Frankreich, der Schweiz und Deutschland auf, z.B. Jazzwoche Burghausen, Chichester Jazz Festival, Kemptener Jazz Frühling, Jazzwoche Davos. Als Gitarrist ist er nicht nur ein Begleiter, sondern begeistert immer wieder mit filigranen Melodien und ausgeklügelten Soli.

Amina – Gesang
John – Gitarre

Details

Datum:
20.10.2019

Zeit:
11:00 Uhr

Kategorie:

Ort

Restaurant Terra
Münchner Str. 22
Holzkirchen

Projekte

Hier erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Projekte (Spurwechsel, Anders wachsen, Schreib-Seminare, Warngauer Dialog, Kulturbegegnungen).

mehr…

KulturVision e.V.

KulturVision wurde im Juli 2004 mit dem Ziel gegründet, das reiche kulturelle Leben im Landkreis Miesbach darzustellen, zu vernetzen und außergewöhnliche Kulturbegegnungen zu ermöglichen. Mit unseren Magazinen liefern wir aktuelle Kultur-Themen aus dem Landkreis. Zudem haben wir einige Projekte ins Leben gerufen – und haben noch einiges mehr vor!

mehr…

Impressum… Datenschutzerklärung

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial