Kategorie ''

Konzert und Kabarett in der Winner´s Lounge

22.04.2022
Golden Voices of Gospel

Zwei Jahre lang lag die Kultur im ganzen Land brach, doch nun geht es endlich wieder los. Auch die Winner´s Lounge in der Spielbank Bad Wiessee heißt ab Mai wieder die unterschiedlichsten Darsteller aus Musik und Kabarett, manchmal auch beides in einer Person, willkommen.

mehr...

Wigald Boning und Bernhard Hoëcker beweisen: Wissen macht glücklich

15.10.2019
Wigald Boning und Bernhard Hoëcker

Zwei TV-Promis, die ohne vorbereiteten Text auf der Bühne stehen, geht das? Die voller Neugier ausschließlich die Fragen des Publikums beantworten, ist das unterhaltsam? Und wie! Wigald Boning und Bernhard Hoëcker bewiesen in der Winners Lounge, wie fantastisch dieses Format funktioniert.

mehr...

Caveman: „Das hab ich gemacht“

07.04.2017
Karsten Kaie als „Caveman“

Ein Pflichtprogramm für heiratswillige Paare sollte es sein: „Caveman“, seit Jahren ein Renner vor ausverkauftem Haus im „Schloss“ in München und jetzt auch in der Winner’s Lounge in Bad Wiessee. Herrlich witzige Parodie auf das Anderssein von Mann und Frau mit wichtiger Botschaft.

mehr...

Kulturelles Highlight im Tegernseer Tal

30.11.2016
Winners Lounge - Geschäftsführer der TTT Christian Kausch, Spielbankdirektorin Antje Schura, TTT-Veranstaltungsmanagerin Beate Lang, Bad Wiessees Bürgermeister Peter Höß (v.l.)

Mit 14 Einzelveranstaltungen legt die Winners Lounge in Bad Wiessee für 2017 ein vielfältiges Programm mit bewährten aber auch neuen Künstlern vor. Viermal wird der „Jedermann“ auf der Waldbühne zu sehen sein.

mehr...

Euer Neuschwanstein ist der Medical Park

23.09.2016

In München findet die Premiere des neuen Programms erst im Oktober statt. Bad Wiessee beehrt er jetzt schon mit seinem schrägen Humor und Comedy-Talent: Django Asül, türkischstämmiger Niederbayer und leidenschaftlicher Kabarettist.

mehr...

Tod und Teufel und jede Menge Geld

11.08.2016
Jedermann am Tegernsee - Open Air Theater

„Jedermann“, das Mysterienspiel um Leben und Tod eines schwerreichen, vergnügungssüchtigen Mannes, zeitloses Kultstück von Hugo Hofmannsthal – Teufel noch mal, wo passte es besser hin, als in eine „Spielhölle“?

mehr...

Wie Sie Gehirnfehler richtig anwenden

17.06.2016

Comedian Bernhard Hoëcker stellt die Welt auf den Kopf. Sein zweistündiger Ausflug in die Verhaltenspsychologie strapaziert vor allem die Lachmuskeln, so wie gestern Abend in der Winners Lounge der Spielbank Bad Wiessee.

mehr...

Vom Wurstfresser zum Widerstandskämpfer

05.02.2016
Wolfgang Krebs als Edmund Stoiber

Sind sie sicher, dass Sie Bayern können? Ganz sicher? Na, dann machen Sie mal den TÜV! Mit „Können Sie Bayern?“ hat Kabarettist Wolfgang Krebs ein neues Programm eingespielt, bei dem sich zeigen wird, wer die Prüfung besteht. Zum Brüllen!

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner