Kategorie ''

„Mountain Lake Vista“ mit neuem Folk-Album

02.11.2023

Schon nach den ersten Tönen wippt das Bein, der Kopf nickt im Rhythmus und spätestens beim Chorus erwischt man sich dabei, wie der ganze Körper sich zum Sound mitbewegt. So geschehen beim Hören der Folk-Band „Mountain Lake Vista“, die morgen ihr mittlerweile drittes Album präsentiert.

mehr...

Miesbachs großes Kellerbeben

20.11.2017
Crust´n´Drillazbeim Kellerkulturfestival - Kostümwechsel im Programm

Vinzenz Semmler hat diesmal gleich groß gedacht. Ein richtiges Musikfestival sollte es werden. Und das Kulturzentrum Waitzinger Keller hatte die passenden Räume parat. Eine Plattform für sieben einheimische Bands auf zwei Bühnen und jede Menge Spaß.

mehr...

Schmeißt den Laptop in die Ecke und geht raus in die Natur

12.11.2016
Mountain Lake Vista: Veronika Muth, Vinzenz Semmler, Tobias Gmach

Mountain Lake Vista ist eine Band, die bislang auf der Wiese oder am Lagerfeuer gespielt hat. Für die Präsentation ihres Debütalbums schafften sie es, den Waitzinger Keller komplett zu füllen. Dafür hatten sie einige Überraschungsgäste eingeladen.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner