Kategorie ''

Kriminalkomödie: „Ersticken scheint mir das Sauberste“

14.11.2019
Junge Bühne Miesbach mit Kriminalkomödie

Es ist eine verrückte Geschichte: Ein junger Mann aus der englischen High-Society versucht vorsorglich einen Mord zu begehen. Ohne Motiv, ohne Mordgelüste. Nur, weil der Mord ihm von einem betrügerischen Handleser in seiner Lebenslinie vorhergesagt wird. Aber wen soll er töten? Und wie?

mehr...

Die junge Bühne Miesbach verzaubert im Oktober

29.10.2018

Der Frühling in London war kalt und regnerisch. Damals, als Frauen noch nicht ohne ihre Männer verreisten, taten es einige doch. Mit der Inszenierung von „Verzauberter April“ nahm die „Junge Bühne Miesbach″ das Publikum mit auf eine vergnügliche Reise in den Süden.

mehr...

Junge Bühne Miesbach: Der nackte Wahnsinn

23.10.2017
Junge Bühne Miesbach

Es ist „Der nackte Wahnsinn“, was die Schauspieler der Jungen Bühne Miesbach leisten. In ihrem neuen Stück ist Tempo, Pantomime, exaktes Timing ebenso gefragt wie Einsatz aller schauspielerischer Mittel. Chapeau!

mehr...

Leichtfüßige Komödie mit hohem Unterhaltungswert

08.11.2016
Junge Bühne Miesbach - Vertrackte Situation: Helmut Enzinger, Veronika Weber und Simon Zirngibl (v.l.)

Wer einen amerikanischen Botschafter im Tarzankostüm oder mit Stars-and-stripes-Boxershorts erleben will, wer die Geliebte als aufreizendes Zimmermädchen verkleidet sehen möchte, der ist in der Farce „In geheimer Botschaft“ richtig, von der Jungen Bühne Miesbach flott und witzig in Szene gesetzt.

mehr...

Die Couchrumpler im Miesbacher Bräuwirt

27.03.2012

Das Glück scheint perfekt als die beiden befreundeten Ehepaare ihre Wunschimmobilie gefunden haben. Dass über den verlassenen Gutshof allerlei unheimliche Geschichten erzählt werden, scheint die vier nicht weiter zu stören. Bis unerklärliche Dinge passieren.

mehr...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner